DAS EIGENHEIM ALS MINERGIE MIT ZERTIFIKAT

MINERGIEHAUS BAUEN MIT FESTPREISGARANTIE

Seit Jahren befassen wir uns intensiv mit der Wirtschaftlichkeit beim Bauen von energiesparenden Häusern. Die Herausforderung besteht darin zu einem fairen Preis ökologisch, energieeffizient und umweltschonend zu bauen.

Seit Jahren befassen wir uns intensiv mit der Wirtschaftlichkeit beim Bauen von energiesparenden Häusern.
Die Herausforderung besteht darin zu einem fairen Preis ökologisch, energieeffizient und umweltschonend zu bauen.

Unsere Standard-Häuser werden seit Jahren mit einer umweltschonenden Wärmepumpenheizung ausgestattet. Wir bieten optional auch Solar- oder Photovoltaikmodule an.

MINERGIE MIT ZERTIFIZIERUNG

Minergie steht für Lebensqualität, Nachhaltigkeit und moderne Haustechnik. Auch in Zukunft wird dies ein Thema sein, dabei bleibt die gestalterische Freiheit uneingeschränkt.

Durch energieeffizientes Bauen und den konsequenten Einsatz von erneuerbarer Energie ergibt sich eine deutliche Verkleinerung der Umweltbelastung,
ohne dass der Wohnkomfort darunter leidet.

Minergie-Standard bedeutet eine luftdiche, hochgedämmte Gebäudehülle und ein kontrolliertes Lüftungssystem. Durch dieses werden die Wohnräume konstant mit Frischluft versorgt.

Mit diesen Massnahmen ergibt sich eine deutliche Einsparung an Energiekosten.

MIT MINERGIE GIBTS SPEZIAL-KONDITIONEN

Mit einer schriftlichen Zusicherung der kantonalen Minergie-Zertifizierungsstelle gewähren ausgewählte Banken oft eine Hypothek mit Spezial-Konditionen.
Oder man erhält staatliche Subventionen. Das rechnet sich!